Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A4 B8 - Allgemeiner Fehler


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei einem Audi A4 B8 Bj 2019 etwas Codieren möchte kommt egal bei welcher Codierung der Fehler "Allgemeiner Fehler". 

Außerdem ist mir aufgefallen das bei den Steuergeräten Schalttafeleinsatz,Zentralelektrik usw der Punkt Zugriffsberechtigung nicht angezeigt wird. 

 

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder kann mir eventuell jemand weiterhelfen? 

 

Danke für alle Antworten!

 

 

LG Basti 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Ich habe eine Audi Q3 F3 BJ 2019. Ich kann alle Steuergeräte Problemlos auslesen. Beim Codieren oder Anpassen bekomme ich jedoch auch diesen "Allgemeinen Fehler".

Beit den Punkten Zugriffsberechtigungen etc. kann ich zustimmen. Dieser fehlt bei mir auch überall. Getestet habe ich mit Version 2.4.4 bis 2.4.7

 

Bin für jede Info dankbar.

 

LG Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.