Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei einem Audi A4 B8 Bj 2019 etwas Codieren möchte kommt egal bei welcher Codierung der Fehler "Allgemeiner Fehler". 

Außerdem ist mir aufgefallen das bei den Steuergeräten Schalttafeleinsatz,Zentralelektrik usw der Punkt Zugriffsberechtigung nicht angezeigt wird. 

 

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder kann mir eventuell jemand weiterhelfen? 

 

Danke für alle Antworten!

 

 

LG Basti 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Ich habe eine Audi Q3 F3 BJ 2019. Ich kann alle Steuergeräte Problemlos auslesen. Beim Codieren oder Anpassen bekomme ich jedoch auch diesen "Allgemeinen Fehler".

Beit den Punkten Zugriffsberechtigungen etc. kann ich zustimmen. Dieser fehlt bei mir auch überall. Getestet habe ich mit Version 2.4.4 bis 2.4.7

 

Bin für jede Info dankbar.

 

LG Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fahrzeuge auf MLBevo Basis besitzen einen Diagnose-Filter ("Diagnose-Firewall"). Schreibende Zugriffe auf Steuergeräte werden damit verhindert.
Zur Deaktivierung bitte die Motorhaube öffnen!

Grüße

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.