Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Lizenz aktivieren


Ole95

Recommended Posts

Moin Leute!

Ich habe heute ein Komplettpaket gekauft, natürlich habe ich noch nicht das Interface bekommen. Allerdings habe ich die Software schon installiert. Beim Starten von Carport habe ich den Aktivierungscode eingeben und danach abgebrochen, als ich das Interface anschließen sollte.

Meine Frage nun : Funktioniert das Aktivieren des Interfaces nun noch ohne Problem ? Viel wichtiger, ist das Programm nachher noch Interface gebunden und nicht Computer gebunden ?

Ich frage weil ich nachher von mehrer Pc arbeiten möchte und meiner vermutlich bald auch ersetzt werden muss.

Link to comment
Share on other sites

Aktivierung sollte kein Problem sein.

Zur Nutzung auf mehreren PC, wenn das Interface an die Software gebunden ist kannst Du das auf beliebig vielen Nutzen, im anderen Fall gibt es eine maximale Anzahl an PC (ich meine es waren 3)

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ide und die version, jenach dem was Du gekauft hast, aber wenn des Interface zur Aktivierung benötigt wird ist das denke ich gebundelt.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe das Komplettpaket mit allem gekauft ... also Interface +pro für 200

die Lizenz musst du über Internet freischalten lassen und sie ist nicht an den Adapter oder ans Notebook gebunden.

wenn Du ein neues Notebook hast, installierst du die Software wieder , die du vorher auch hattest und lässt sie wieder übers Internet freischalten.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe Carport deinstalliert und neu installiert, doch die Meldung kam wieder.

Konnte nicht aktivieren.

 

Habe den Fehler gefunden, läuft!

 

Dann habe ich den Exploit-Schutz in Windows für die Aktivierung deaktiviert.

Siehe da, Aktivierung ging!

 

Anschließend sofort wieder den Schutz eingeschaltet. 

Aktivierung ist dauerhaft aktiv.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ja, an den Support schreiben.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.