Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

VP44 auslesen


Olli2017

Recommended Posts

Moin,

Ich habe da mal ne frage zum einstellen einer VP44

Es geht um ein A6 4B 2,5TDI

 

Und zwar wenn ich in den MWB 004 gehe und auf Grundeinstellung zeigt er mir den Wert spät an,

-1,8vOT beim ein stellen hab ich den auf 0,8vOT gehabt.

 

Ich brauche den Wert 1,8nOT . Hat carport den Wert nOT? Oder zeigt er durch - den nOT wert?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich hab ungefähr vor einem Jahr meine Einspritzpumpe (VP44) eingestellt und ich meine es ist wirklich so.

Hatte damals bei meinem BFC A4 8E5 bj.2003 mich auch total gewundert, da ich das Minus erst garncht gesehen hab!

Hab mich beim einstellen  stark am Kopf kratzen müssen da, die Einstellung der Pumpe zu "spät" war, dann natürlich auf früh gegangen bin, aber die Einspitzzeit eien noch späteren wert angezeigt hat.

Also zu 99% würd ich sagen nOT ist -vOT!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.