Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Stg 53 Feststellbremse Funktionsprüfung geht nicht


Ulffrzbg

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe bei meinem Seat Alhambra Bj 2012 2,0 TDI mit 170 PS die Bremsscheiben und Beläge gewechselt.

Mit Car Port 2.3.4 konnte ich die Bremse öffnen und wieder schließen.

 

Die Funktiosprüfung kann ich nicht durchführen, die Bremse öffnet und schließt nur einmal.

Ich habe das Gefühl, dass die Bremsbeläge dadurch nicht den richtigen Abstand zur Scheibe habe.

Kann das sein?

 

Car Port pro mit Auto dia k509

Link to comment
Share on other sites

Die Funktionsprobe wurde geändert, ab welchem Bj/Mj weiß ich jetzt nicht und neu wird nur noch 1x geöffnet und 1x geschlossen

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.