Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Update


coronet

Recommended Posts

Ich habe meinen Adapter mit Software im Jänner 2015 erworben und seit April 2015 nicht mehr verwendet, da ich es nicht zum Laufen  gebracht habe (siehe https://forum.carport-diagnose.de/topic/1516-programm-friert-ein/). Nachdem ich jetzt ein wenig mehr Zeit habe, möchte ich mich dem Projekt (mit unverändertem Equipment) neu widmen. Ich habe die Basis- und die Pro-Lizenz.

 

Da es heißt, dass ein Jahr update dabei ist, müsste ich mir aus dem Archiv die Version suchen, die als "neueste" in der Nähe von Jänner 2016 liegt. Habe ich das so richtig verstanden?

Link to comment
Share on other sites

Genau

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo habe dazu noch mal eine Frage habe in 2016 die Lizenz gekauft mit der Hardware. Heute musste ich meinen Laptop platt machen und habe das Problem wieder runter geladen. Nun sagt mir das Problem das er mir sagt das der Lizenz Schlüssel nicht zur aktuellen Version passen würde. Gibt es die Möglichkeit die alte Version zu bekommen da ich für meinen audi A4 b8 keine neue Version benötige

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.