Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Bremse ABS Hydroblock entlüften


flower

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ähm, wie willst Du da mit Software arbeiten? Wo bekommst Du den Druck zum entlüften her?
Was steht im Boardbuch?
Ich denke das entlüften geht ganz normal über die Bremsentlüftung und min. 1 Bar Druck oben drauf.in Elsa steht zwar 1 Bar oder 1,5, aber 1 Bar sollten reichen, weil bei zuviel Druck das Ventil nicht aufmacht.
Der A3 8L ist doch wie der Golf 4 gestrickt. Hier entlüfte ich mit 1 Bar und normal über die Bremsentlüftung. Wenn ich Bremssattel tausche, dann beim entlüften abbauen und mal drehen und schütteln, Kommen ne Menge Luftbläschen raus, die sich in der Kolbenkammer sammelt

Frage mal, warum willst entlüften, hast Du Bremssättel getauscht? Oder Leitungen ersetzt?

Diagnose: VAG-Com Rostech,VAS, VCDS, Delphi, WOW, Tacho EEProgramer, VAG-Commander, CarPort Pro KKL, Etos, Diamex DX 45,
Freischaltungen, Auslesen, Löschen, Anpassungen,
Eigene Fahrzeuge: Golf 4 1,8,´. 20v, Golf4 1,6. 16 V, Golf 4 1,4 16 V, Golf 4 2,8 V5 , Golf 5 Plus TDI

Wenn Euch ein Beitrag gefällt, hinterlasst bitte ein "Gefällt mir"
 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.