Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Hardware wird gesucht...


Freya

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Wenn ich die Diagnosesoftware starte und das Kabel an den OBD Stecker stecke

wird alles erkannt und kann z.b. ein AutoScan durchführen. Wenn ich danach aber in die einzelnen Steuergeräte rein will, geht es kurz, danach

bricht die Verbindung ab und es steht dort: DIe Hardware wird gesucht. Das fast alle 30 Sekunden, was somit die Software unbrauchbar macht,

da sie immer direkt zum Anfang geht wieder.

 

Ich besitze beide Pro Module der Software Can und KKL und dazu noch OBD2 Basis Modul. Das Kabel ist das K509. Neueste Treiber sind

drauf, auch für das Kabel.

 

Habt ihr eine Lösung? 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Was ich auch bemerkt habe, wenn die Software zum ersten mal am Tag startet kann ich länger damit arbeiten als wenn die Software schon länger an ist. Dann kommt es 

wie oben beschrieben. Stellenweise passiert auch einfach gar nichts mehr un er sucht und sucht und sucht.

Zündung ist immer an!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.