Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

A6 Allroad Höchstgeschwindigkeits Begrenzer


Recommended Posts

Hallo, mein Problem ist das mein auto  von 0 auf 90 ohne Probleme beschleunigt aber danach abregelt, er geht nicht ins Notprogramm und weist weder Fehler noch eine leuchtende Kontrolllampe auf! Mit vcds habe ich im Motorsteuergerät gefunden das unter Anpassen-10  Kanal 18, da steht die Zahl 90. diese zahl kann ich maximal auf 90 und minimal auf 15 setzen.Die km/h geht dann maximal auf dessen Wert! Hat eine Lösung dafür um es zu deaktivieren? bzw ob ich, wenn ich den Login Code fürs Motorsteuergerät (den ich leider nicht habe) eingebe, den wert erhöhen kann? Ich bitte um Hilfe! MFG Habe einen Audi A6 Allroad 2.5tdi AKE 180PS Automatik 2001
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.