Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Im Editor werden keine Bytes und Bits angezeigt


Streri63

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich benutze die aktuelle Betaversion von Carport, habe einen Audi A4 Avant Baujahr 2011 und möchte z.B. den Gurtwarner deaktivieren.

Das Problem ist, dass bei keinem ausser dem Steuergerät1 unter Codierung im Editor darunter eine Auswahlmöglichkeit der einzelnen Bytes - Bits möglich ist.

Es werden wie gesagt nur beim Stg1 Bytes - Bits angezeigt.

 

Danke für Lösungen im Voraus.

Grüsse Erich

Link to comment
Share on other sites

Habe aktuell das selbe Problem (Beta 7). Allerdings bei meinem Golf 5.

Wenn ich z.B. auf das Steuergerät der Zentralelektrik zugreife und dort Codieren möchte, werden mir keine Bits und Bytes angezeigt. Alles andere hingegen funktioniert, z.B. Stellglieddiagnose, etc.

 

Hast du hierzu schon den Support angeschrieben? :) Ich dachte nämlich bisher, das es an meinem Laptop liegen könnte ^^

Link to comment
Share on other sites

Habe aktuell das selbe Problem (Beta 7). Allerdings bei meinem Golf 5.

Wenn ich z.B. auf das Steuergerät der Zentralelektrik zugreife und dort Codieren möchte, werden mir keine Bits und Bytes angezeigt. Alles andere hingegen funktioniert, z.B. Stellglieddiagnose, etc.

 

Hast du hierzu schon den Support angeschrieben? :) Ich dachte nämlich bisher, das es an meinem Laptop liegen könnte ^^

Hallo,

ja Ich hab den Support darüber informiert. Hoffe auf eine baldige Antwort und Lösung des Problems.

Grüsse Erich

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.