Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Hidden Menü beim Q7 via Carport freischalten / Ohne Erfolg


Recommended Posts

Hallo Community,

 

kann mir einer evtl. ein Tipp geben was ich falsch mache ? Ich habe schon alles mögliche durchforstet jedoch ohne Erfolg. Würde mir gerne bei meinem Q7  2012 er das Hidden Menü freischalten. Laut Steuergeräte Auswahl  zeigt Carport mir nur Media Player an, kein Infotainment und unter der Anpassung keine 006 Kannalnr. Ich besitze das CarPort KKL + CAN PRO-Modul. Welches Stg müsste ich den anwählen wo ich die passende Kanalnr. finde? 

 

Wäre euch sehr dankbar. 

Link to comment
Share on other sites

Sorry dass ich jetzt erst antworte. Habe es heute probiert und klappte alles. Danke an alle für die Unterstützung.

 

Gibts es Codiermöglichkeiten mit CarPort nach der Stemei Liste oder ist bei Carport das ganze anders Handzuhaben. Da die Beschreibungen nur auf VCDS bezogen sind auf Stemei.de

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.