Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum
Stollenbeiser

Golf 7 Schlusslicht innen als Bremslicht

Recommended Posts

On 24.2.2017 at 19:44, Stollenbeiser sagt:

Erledigt:-) Gefunden und es Funzt:-)

Hallo, meine frage fahre auch ein golf 7 gti, wollte es auch mit Caport codieren, das dass in licht als bremslicht leichtet. Es lässt sich nur nicht codieren. Er möchte den zugrifcode haben? Habe Led lichter.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst Du selbst machen


Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was Du wo anpassen oder codieren musst kann ich Dir nicht sagen, wenn es einzustellen geht geht das mit CarPort ebenso wie mit dem VAG System. Ich wage aber zu bezweifeln das VW Dir etwas einstellt was in der Bestellausstattung Geld kostet, ich habe die Erfahrung gemacht das VW nichts codiert.

Im Zweifel frage im Golfforum nach, die helfen immer wenn es geht.


Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 28.4.2020 at 20:30, ATKA sagt:

Gib bitte Bescheid wenn du was rausfindest

So wie es aussieht, muss ich wohl zum freindlichen fahren, damit die mir das freischalten, soll vom Werk aus gesperrt sein, obwohl ich die funktion mit gekauft hatte beim Händler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schuldigung,für die späte Antwort das ist die vorgabe sehr simpel 

 

Folgende Codierung ist anzuwenden:

 

  1. STG 09 (Bordnetz) auswählen
  2. STG Zugriffsberechtigung -> Funktion 16
  3. Zugriffscode 31347 eingeben
  4. STG Anpassung -> Funktion 10

    Anpassung bei LED Rückleuchten
     
  5. (8)-Leuchte27NSL RC6-Lichtfunktion C 27 auswählen
  6. Wert auf Bremslicht setzen

     
  7. (10)-Leuchte27NSL RC6-Dimmwert CD 27 auswählen
  8. Wert auf 100 setzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tür Bregrenzugslicht mit GTI Logo.

Habe mich daran gewagt, das einzubauen und muss sagen einfach wie Simple das geht. Tür verkleidung ab den Blauenstecker des Steuergerät ab, da der pin 16 violette blau, und pin 5 braun belegt waren, etwas ab isoliert,die dan violette blau mit den roten kabel der beleuchtung an gelötet, das schwarze kabel mit braun an gelötet und sehe da ohne Codieren es leuchtet werde heute Abend mal sehen und Foto einsetzten.

 

Zum Fahrzeug: VW Golf 7 GTI baujahr 23.11.2016, 220 PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.