Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Mit dieser Software Türenverriegelung programmieren


mahidu

Recommended Posts

Hallo,

 

kann ich mit er PRO Version von meinem SEAT TOLEDO BJ2015 die Türverriegelung codieren?

(Türen autom. verriegelt bei Fahrt)

 

Kann das ein Laie wie ich programmieren, steht da direkt in Klarschrift, was ich programmiere oder muss man 

da irgendwelche Codes oder Codelisten abarbeiten???

 

Speziell dazu konnte ich im Internet leider auch keinerlei Scrennshots/Fotos finden.

 

Ich freue mich auf eine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Habe das beim Polo 9N3 Bj.07 von meine Freundin gemacht und es hat wunderbar geklappt, Ist eigentlich nicht schwer, kannst mal versuchen, ob es bei dir auch so ist,  viel Erfolg  ;)

 

"""Steuergerät Anpassung

STG 46 (Komfortsystem) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10

-> Kanal 03 (Auto-Lock)
Das Fahrzeug wird bei einer Geschwindigkeit von 15km/h verriegelt (0 = aus; 1 = ein).

-> Kanal 04 (Auto-Unlock)
Das Fahrzeug wird bei einer Geschwindigkeit von 15km/h verriegelt und nach abziehen des Zündschlüssels entriegelt (0 = aus; 1 = ein)."""

 

 

MfG

Nik

Link to comment
Share on other sites

Funktionier so bei dem Seat nicht, der hat nämlich kein KSG (#46) mehr in der Form drin.

Du musst mal gucken ob die Bitbeschreibungen bei dem drin sind, dann solltest Du das im BCM (#9) finden.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.