Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Codierung anhängerkupplung passat b6


Recommended Posts

AHK woher? E-Satz ist welcher? Einbau- und Codieranleitung sollte dabei sein!

Im Stg 19 erst mal die AHK anmelden, haken bei Stg 69 setzen. Dann noch in der PDC die AHK Anmelden, sonst piepts dauerhaft wenn der Anhänger dran ist.

Im MSG keine Ahnung was und ob dort etwas codiert werden muß, wie gesagt das sollte alles beim E-Satz in der Einbauanleitung drin stehen.

Ich weiss auch nicht welche Stg bei Dir verbaut sind.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Ahk von Westfalia und E satz von Ac (ein Set von ebay in der Einbau Anleitung steht nur etwas zur verdrathung nicht zur Programmierung. Das mit den Steuergerät 19 und 69 usw. Konnte ich ach schon Raus finden ich weiß nur nicht sicher wie ich vorgehe.

Die Beleuchtung an sich funktioniert ja momentan auch am Hänger möchte halt nur alles korrekt einprogrammiert haben. Dafür habe ich ja extra carport zugelegt und damit ich meine bremse auf der ha machen kann usw.

Link to comment
Share on other sites

Naja AC sagt schon alles, ist halt ein billig Produziertes Poleteil, hab im augenblich auch mit einem Fahrzeug zu tun wo dieser Verbaut wurde. Leider gibt da immer noch Probleme, da die Steuergerätesoftware unsauber Programmiert ist.

Hast Du die Beschreibung vom E-Satz als pdf?

Ach ja, einen Diagnosebericht sollte man immer mit anhängen, ist immer gut und erspart nachfragen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.