Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum
fragesteller

Software nicht lesbar

Recommended Posts

Habe ein carport-gesamtpaket erworben(basic)mit Hardware und ging einwandfrei,dann noch für teures geld eine pro-lizenz gekauft,ging auch einwandfrei!

So,nun mein problem:Rechner neu aufgesetzt(win7 wie vorher) und nichts geht mehr-die softwareCD wird nicht erkannt als solche (auf 6 Rechnern!)und im support werden beide activationcodes als ungültig erklärt! Mit der freeware werde ich aufgefordert Basic zu kaufen so ich etwas machen möchte,das habe ich ja,aber die CD wird eben nicht erkannt und so kann ich auch nicht wieder zu Pro hochrüsten! Wo ist mein fehler?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann gekauft?

Wo gekauft?


Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170 PS | Skoda Rapid Spaceback | Passat 3C B7 2.0 Highline | Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann lade hier die aktuelle Version runter und aktiviere diese nur mit dem Pro-Schlüssel.

Die CD brauchst Du nicht, behaupte ich mal.


Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170 PS | Skoda Rapid Spaceback | Passat 3C B7 2.0 Highline | Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als wenn das nicht das erste gewesen wäre das ich versucht habe!

Support angeschrieben,da gab es dieselbe lizenz nochmal zum nachlesen,auf nachfrage kommt nichts! Ein wenig verarscht fühle ich mich von carport schon,das werde ich auch so weitererzählen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.