Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Steuergerät antwortet mit einem Fehler


Toyo235db

Recommended Posts

Hallo, ich bin danny und baue einen t3 auf 1z um inkl Ze vom golf 3. Soweit ist alles zusammen und nun soll der Bock laufen. Ich möchte die wfs vom golf 3 tdi nutzen. Nun wollte ich die lernwerte zurucksetzten weil die wfs noch von meinem gti ist. Angeschlossen ist alles aber beim Versuch die lernwerte zurückzusetzen kommt die Fehlermeldung :

 

Steuergerät antwortet mit einem Fehler.

 

Ja super sache, hilft einem ja weiter die Meldung. Welchen fehler denn? Wie kann ich die lernwerte zurücksetzen? Auslesen und löschen funktioniert ohne Probleme. Kann mir einer helfen?

Link to comment
Share on other sites

Welche Version von Carport nutzt Du mit welchen Interface?

Diagnosebericht wäre von vorteil!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.