Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Programm mit Codierlisten


Recommended Posts

  • 2 months later...

Ich schreibe das jetzt noch einmal, der User "Christoph" (Threadersteller) ist seid 2016 nicht mehr aktiv in diesem Forum und es gibt auch keine Codierliste!

Das Unterfangen ist meiner Meinung nach auch mehr als schwierig umsetzbar, da für jede Ausstattungsvariante eine "Codierliste" erstellt werden müsste.

Noch eins als Hinweis, bitte kauft keine Codierlisten bei EBay oder anderen Plattformen, in aller Regel sind das auch nur geklaute Daten die andere Nutzer in Foren kostenlos bereitstellen.

 

@berdo versuch am besten etwas zu Codierungen für den Sharan im Sharanforum heraus zu bekommen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

leider ist auch der "neue" OpenSource Ansatz auf Github nicht mehr verfügbar... :-(
Schade - der Ansatz war gut, aber wirklich eine Änderung der Situation, dass der Entwickler aufhört hat es ja offenbar dann doch nicht gebracht ...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Hi,

Ich weiß zwar nicht, warum es nicht möglich ist, mir eine PN zu schicken, aber gebracht hatte es sowieso nichts, da ich keine codierlisten habe :-(

 

Ich wollte Mal damit anfangen, aber leider ist daraus aus zeitlichen Gründen nichts geworden - sorry

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

gibt es auch eine Codierliste für den RS3 8V FL (2017) ? Hätte da ebenfalls Interesse daran und würde den Aufwand auch mit einem Obolus vergüten wollen :) 

Codierungen wie z.b. Comfortblinken 5x statt 3x oder Regenschließen bzw das beim Abschließen alle noch offenen Fenster zu fahren...

1-2-4-5-3 = Feuer frei !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 10 months later...
On 11.1.2016 at 01:18, Christoph sagt:

Hallo Leute. Hier mal der Zwischenstand für das Programm. Habe jetzt über 1000 Dokumente mit den codierungen erstellt und den ersten Teil auch schon im programm. Seat ist soweit alles fertig. Werden die nächsten Tage weiter machen je nachdem wie ich zeit habe. Werde das Programm zum testen an ein paar Leute weitergeben zum testen ob es soweit läuft. Wer also einen seat fährt einfach mal per pn melden. Wenn ich alle seat listen getestet habe bekommt ihr es dann.

Ich grüße . 

Wie ich gerade heraus gelesen habe, hast du eine Liste für Codierungen erstellt. 

Vielen Dank dafür schon mal im voraus das du dir so viel Arbeit machst. 

Ich hab zur Zeit mächtig Probleme mit den Zugriffen auf die STG's für meinen Seat Exeo ST. 

Vielleicht könntest du mir mit der Liste weiterhelfen?! 

freundlichste  Grüße 

Bis dahin

Link to comment
Share on other sites

@Piit1990 Der Nutzer Christoph war zuletzt 2016 hier online und nein es gibt von dem Nutzer keine Codierlisten, zumindest nicht hier in diesem Forum!

 

@jens Könnt ihr bitte diesen Thread schließen, damit nicht immer wieder Nutzer auf die Idee kommen das es hier etwas fertiges gibt.

Dem ist ja nicht so und ist an sich nur irreführend.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • jens locked this Thema
Guest
Das Thema ist für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.