Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Was kommt als nächstes?


alexmartin

Recommended Posts

Dass man vom Support ignoriert wird ist Quatsch, und aufgegeben haben die Programmierer auch nicht. Von deiner Schwarzmalerei profitiert hier niemand, verwende einfach VCDS und verbreite deine negative Energie woanders.

 

ist leider so und wenn wir ehrlich sind man hört seit einem halben jahr nichts und es kommt keine antwort 

und ja ich nutze VCDS weiter da es viel besser ist und des support erinfach besser ist und updates kostenlos sind und nicht beschränkt sind auf 1 jahr in dem sich nichts tut 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe meine CarPort Lizenz auch noch mal für ein Jahr Verlängert, in der Hoffnung das da noch was kommt, nach der Beta. Ist aber nicht.

 

Warum bietet man dann ein Jahr Updates an, wenn keine kommen? Das ist schon fast Betrug! Da kann man das ruhig schon etwas schwarzmalen.

 

Ich ärgere mich jedenfalls, dass ich diese Kohle "gespendet" habe...

Passat 3C B6 - 2,0 TDi CR - 103 KW - Modelljahr 2010

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine CarPort Lizenz auch noch mal für ein Jahr Verlängert, in der Hoffnung das da noch was kommt, nach der Beta. Ist aber nicht.

 

Warum bietet man dann ein Jahr Updates an, wenn keine kommen? Das ist schon fast Betrug! Da kann man das ruhig schon etwas schwarzmalen.

 

Ich ärgere mich jedenfalls, dass ich diese Kohle "gespendet" habe...

Schade ist hald einfach nur das man versprechen macht du diese dann nicht einhält

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine CarPort Lizenz auch noch mal für ein Jahr Verlängert, in der Hoffnung das da noch was kommt, nach der Beta. Ist aber nicht.

 

Warum bietet man dann ein Jahr Updates an, wenn keine kommen? Das ist schon fast Betrug! Da kann man das ruhig schon etwas schwarzmalen.

 

Ich ärgere mich jedenfalls, dass ich diese Kohle "gespendet" habe...

Schade ist hald einfach nur das man versprechen macht du diese dann nicht einhält

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wäre auch stark interessiert dies zu erfahren, da ich mein Geld sonst in die Konkurrenz investiere.

Würde ich machen. Gibt doch mittlerweile Apps fürs Handy die genau das gleiche können zb. Carly oder OBDeleven und das kosten was man für ne Verlängerung von Carport bezahlt.

Egal wo man is kann man Codieren via Handy

 

www.youtube.com/watch?v=e1s11H4flXc

www.youtube.com/watch?v=lWHSr-M0gog

2006er Audi A3 8P 2.0 TDI PD (BMM)

 

VCDS - ODIS - MPPS - Vag Can Pro - Kess V2  - WOW! Würth -  CarPort PRO

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.