Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A6 4f von 6/2007 - Welches Kabel und welche Software?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

möchte mir ein Adapterkable + geeignete Software zulegen.

 

Folgende Fahrzeuge sollen funktionieren:

 

Audi A6 4f  BJ 2007

VW T5 BJ 2008

 

Habe schon einige Links im Internet gelesen, aber die Auswahl ist einfach zu groß

 

Ich möchte auch gerne codieren. Ist dazu die Pro Version nötig? Welche genaue Bezeichnung wäre das? (KKL verwirrt mich)

Und welche Adapterkabel funktionieren dazu? Gibt es Unterschiede? Ist CAN immer gleichbedeutend mit HEX?

 

Sorry wegen teils unqualifizierter Fragen, aber beim 4F funktioniert meine ganze bisherige Diagnose-Ausstattung leider nicht mehr....

 

Grüße,

 

ICE

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

du brauchst für die beiden Fahrzeuge das Basis Modul CAN. Als Kabel kannst du das CP Compact, Menke 1000 oder das Autodia K509 nutzen. Das K509 benutze ich auch für meinen 4F, funktioniert Top.

Wenn du codieren möchtest benötigst du die CAN Version Pro.

 

Gruß Mukju

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.