Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Codierung Sharan 7N Regenschließen funktioniert nicht nicht


Recommended Posts

Hallo verehrte CarPort-Gemeinde,

 

ich fahre einen Sharan 7N, Bj 2011 mit Panoramadach. Um das Panoramadach bei Regen automatisch schließen zu lassen wollte ich via CarPort Pro Modul Can die Bits 5 und 6 im STG 09 Byte 4 aktivieren. Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Anfrage außerhalb der Bereichsgrenzen", wenn ich versuche die Häkchen zu setzen und auf Speichern klicke. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

MFG Paul

Link to comment
Share on other sites

Zur Zeit gibt es Probleme bei der Codierung (zB Batteriemanagment siehe Beiträge Faxe2110) mit genau dieser Fehlermeldung, ich nehme an das hängt zusammen und ist ein BUG im Programm.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Das können nur die Entwickler sagen, aber es soll eine Version mit Bugfixes in kurzer Zeit geben. Ob das Problem damit behoben ist kann ich nicht sagen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.