Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

FeststellbremsePassat 3C öffnen


Recommended Posts

hallo

ich versuche die Feststellbremse zu öffnen um neue Beläge zu montieren, ich benutze das carport basismodul 2.1.3, bekommt man damit die Bremse offen, das Programm verlangt immer nach der pro version. Ich habe die Beiträge hier im Forum dazu gelesen komme damit aber nicht weiter schaut mal ich habe ein paar Bilder angehangen vielleicht nur eine Einstellungssache. Egal was ich im Bild Grundstellung eingebe kommt immer die Meldung nach der pro version.

Passat 1,6 FSI Bj. 2005

 

Vielen Dank im voraus

post-1847-0-96342100-1415533087_thumb.jpg

post-1847-0-07105400-1415533098_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Du musst um das machen zu können auf die Proversion Upgraden, nur mit dem ProModul CAN kannst Du anpassungen, Codierungen ... durchführen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So hat jetzt ein bisschen gedauert, hat bei mir erst auch nicht funktioniert jetzt gehts.

Ich denke wichtig ist die Reihenfolge einzuhalten: erst öffnen(07) dann schließen (06) justieren (010), wählst du erst 010(justieren) bekommst du die Bremse mit 07 nicht mehr offen.

Zündung aus, Programm neu starten dann mit 07 die Bremse öffnen geht immer ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.