Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi a3 8p Bordnetzsteuergerät


Recommended Posts

Das wird sich mit Sicherheit ändern, ich kann Dir aber auch versichern das die Datenpflege eine sehr sehr hohe Aufwendung ist.

Ich bin bei mir in der Fa. gerade dabei eine Datenbank zu erstellen und die ganzen Daten eingeben ist sowas von Zeitaufwendig, das hätte ich nie im leben geglaubt.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo miteinander,

 

Ich habe gestern auch Stunden damit verbracht Bitbeschreibungen für ein 8p Bordnetz-Sg index f (22 bytes) zu finden.Ausbeute...minimal.

Ich kann dir höchstens den Tipp geben über google vcds-Screenshots für das entsprechende stg zu suchen.Teilweise findet man was...aber ich denke soweit bist ja auch schon...

 

@BeVo: Finde ich klasse mit dem Datenbank erstellen und ich kann mir sehr gut vorstellen was das an Aufwand ist.Ich finde carport super!Wenn es noch Beschreibungen einführt habe ich den Preis gerne bezahlt.

Kann man die Datenbank Anlegung irgendwie unterstützen?

Fahrzeug: Audi A3 8P1 (2.0 tdi) bj: 2006

Diagnose Interface: AutoDia K509 mit CarPort Basis-Modul KKL+CAN+OBD2,Pro-Modul CAN

Link to comment
Share on other sites

Hallo miteinander,

 

Ich habe gestern auch Stunden damit verbracht Bitbeschreibungen für ein 8p Bordnetz-Sg index f (22 bytes) zu finden.Ausbeute...minimal.

Ich kann dir höchstens den Tipp geben über google vcds-Screenshots für das entsprechende stg zu suchen.Teilweise findet man was...aber ich denke soweit bist ja auch schon...

 

@BeVo: Finde ich klasse mit dem Datenbank erstellen und ich kann mir sehr gut vorstellen was das an Aufwand ist.Ich finde carport super!Wenn es noch Beschreibungen einführt habe ich den Preis gerne bezahlt.

Kann man die Datenbank Anlegung irgendwie unterstützen?

Hast PN

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das wird sich mit Sicherheit ändern, ich kann Dir aber auch versichern das die Datenpflege eine sehr sehr hohe Aufwendung ist.

Ich bin bei mir in der Fa. gerade dabei eine Datenbank zu erstellen und die ganzen Daten eingeben ist sowas von Zeitaufwendig, das hätte ich nie im leben geglaubt.

 

hey.. gibt es schon ein ergebniss zur Beschreibung der einzelnen Bytes und Bits? Wäre echt Hilfreich :) Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.