Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

VAG K+CAN Commander 1.4 OBD2 USB Interface Diagnose Kabel für Audi/Skoda/Seat/VW


Michel

Recommended Posts

Hallo Liebe gemeinde,

 

Und zwar hab ich mir wie im Titel erwähnt, ein VAG K+CAN Commander 1.4 OBD2 USB Interface Diagnose Kabel für Audi/Skoda/Seat/VW gekauft.

Ich habe mir auch die free Software heruntergeladen, soweit Funktioniert auch alles ganz gut. Nun zu meiner Frage, welches Upgrade brauche ich damit ich die Fehler auch Löschen kann?

Bis jetzt kann ich es ja nur auslesen.

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

 

MFG

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Servus Michael,

 

was zeigt den die Free Soft an wie du verbunden bist mit k-Linie oder can um welches Fahrzeug hangelt es sich mach doch mal einen Scan oder einen Screenshots und stell ihn hier Online dann kann die sicher geholfen werden.

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Für beide Modelle brauchst Du das Modul KKL Basis.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.