Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Service Rückstellen Seat Exeo STG 17 Kanal2


Billy

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe den Service bei meinem EXEO selber erledigt, habe dann im STG 17 (Kombinistrument) den Kanal 2 von 1->0 gesetzt.

 

Somit ist der Service zurückgesetzt, jedoch bekomme ich bei der Abfrage wie lange ich noch zum nächsten Service habe nur noch  ---km / ---Tage angezeigt.

 

bin auch schon paar km mit dem Auto gefahren, aber es ändert sich nichts.

habe weiter hinten noch Kanäle über die Istwerte, da steht bisher bei beidem 0 drinnen, da noch kein Tag vergangen ist und auch noch keine 100km gefahren wurden.

 

ist das normal?

 

Gruß

Billy

 

p.s. werden die fehlenden Kanalbeschriftungen auch ergänzt?

Link to comment
Share on other sites

Mach mal bitte ein Bild (da wo Du das eingestellt hast den Tab Anpassung) davon, ich glaube Du hast da nicht alles richtig oder nur teilweise zurückgesetzt.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi, habe es in Erinnerung das nach dem Services reset erst paar hundert km gefahren werden müssen bis es was im Tacho was anzeigt, war zumindest bei meinem A4 und Golf 5 so, auch beim sharan vom Schwager , fahr noch bisschen länger und schau dann noch mal nach, der soll sich ja noch anpassen an Fahrweise da es kein festes Intervall ist. So ist meine Erfahrung, lasse mich aber gern korrigieren..

 

MfG Sergej.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss jetzt nicht ob in den Kanälen 40-45 noch was umgestellt werden muß, kann sein, muß nicht.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Sergej hat recht. Kann bis zu 500km dauern bevor die neue Restlaufstrecke angezeigt wird. Einfach Geduld haben und abwarten :)

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.