Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Installation der Version 2.0.0


pitthekiller

Recommended Posts

  • 5 weeks later...

Ich häng mich mal hier ran, weil ich das selbe Problem habe, aber Service Pack 3 installiert ist.

 

Seit der 2.0.0 kann ich Carport nicht mehr starten. Auch die beta funktioniert nicht.

Es kommt sofort die Fehlermeldung: "Failed to load DLL Qt5Widgets_MPP_.dll"

 
Rechner ist ein Fujitsu-Siemens Sytlistic Tablet PC
 
System ist:
Microsoft Windows XP
Tablet PC Edition 2005
Version  2002
Service Pack 3
 
Version 1.4.11 lief noch ohne Probleme auf dem Rechner.
Link to comment
Share on other sites

Was für einen Prozessor hat das Teil? Ist der SSE2 fähig?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist die fehlende SSE2-Unterstützung der verwendeten Prozessoren.

Mit der aktuellen Version 2.0.2 sollte es funktionieren:

http://carport-diagnose.de/files/CarPort_2.0.2_Setup.exe

 

Grüße

Jens

Jepp, so ist es. In der Kiste werkelt noch ein Pentium 3M 933Mhz von annodazumal ohne SSE2.

 

Die 2.0.2 läuft!

Vielen Dank!

 
Wird es auch noch eine Beta mit dem Fix geben?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.