Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Keine Anpassung möglich wegen des Pro-Beta Status


Recommended Posts

Im Juli 2012 habe ich mir die Lizensen für obd und kkl gekauft.Ich habe dann im September 2012 an meinen Golf 4 TDI einen Ölwechsel durchgeführt und habe dann mit der damaligen pro-beta version 2.x von Normal auf Longlife umgestellt.Gestern habe ich mein Ölwechsel durchgeführt und wollte mein Longlife wieder auf normale jährliche Frist oder 15.000 km zurückstellen einschließlich des Werkstattmodus.Muss ich jetzt in die Werkstatt ? Es kann ja nicht sein das die Beta-pro nur als zeitlche begrenzte Version läuft und für meinen Golf4 glaube ich nicht das es noch sehr viele Entwicklungspotenziale gibt.Ich nutze das Programm nur gelegentlich für meinen Golf4.

Golf IV 1.9/74kw Pumpe-Düse MOTOR:ATD Modelljahr 2001

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du das Basismodul hast und es Probleme mit der Aktivierung gibt, schreib eine Mail an info@mpp-engeneering.de (hoffe hab die Adresse jetzt richtig geschrieben) und frag dort nach wegen der Aktivierung.

Danach kannst Du die aktuelle Beta installieren und auch nutzen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich es richtig weiß setzt sich der Service automatisch auf normal zurück (nicht longlife), wenn du die Anzeige über das cocpit zurücksetzt. Ist irgendeine Kombination an den tasten am Tacho und zündung an/aus. Die genaue kombinnation vom Golf 4 weiß ich leider nicht, steht aber in der bedienungsanleitung. Ist auf jeden Fall beim Polo so.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.