Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Chester2

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Super Antwort, danke. Das ist genau, was ich wissen wollte. Eine kleine Frage habe ich noch: Wenn ich jetzt die Hardware und eine Lizenz für Can-Profi kaufe und nach z.B. ein paar Monaten noch eine andere Lizenz kaufe, ist die später gekaufte Lizenz dann auch an die Hardware gebunden?
  2. Hallo, bin am überlegen, mir auch Carport zu zu legen. Ich habe eine Frage zu den Lizenzen: Ich hätte gern die Lizenz, dass sie am Kabel gebunden ist. Also OHNE die Beschränkung auf 3 Installationen. Ich brauche nur die Can Profi Version + Kabel. Wenn ich jetzt also auf der Homepage oben "Kaufen" drücke, dann unter "Software & Hardware" das Can Profi Modul und den CP Compact in den Warenkorb lege (129,90 Euro), bekomme ich dann diese Lizenz Version? Sollte das so sein, wie verhält es sich dann nach einem Jahr mit den Updates? Angenommen, ich kaufe mir die Updates für ein weiteres Jahr, bleibt das dann bei der Kopplung mit dem Kabel, oder kommt dann die Lizenz mit der Installationsbeschränkung?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.